Some Germans around?

Hello everyone!

Is somebody from Germany around?
Would be grade to catch up with some local farmbot fanatics. :smiley:

Jonas

2 Likes

Hallo Jonas,

wenn magst können wir uns mal unterhalten bin ein Farmbot neuling.

Grüße Johannes

Hallo.
Bin auch hier. Melde mich aus dem dicken B an der Spree. Und baue auch schon fleißig an meinem Bot. Was geht bei euch??

Hallo Franz,

wir sind auch an der Planung an einem Farmbot, wo hast du die V-slot Profile her bekommen?

Grüße Johannes

Hey.
Die hab ich noch nicht. Das mach vlt keinen Sinn aber als test haben wir sie mal gedruckt.
Die sind ziemlich gut geworden, aber ob sie in der praxis auch funktionieren muss ich erst sehen. Wenn ich mehr weiß sag ich bescheid. Aber die profile sind ja in der 3D-Drucker szene weit verbreitet. Ich werd mich da mal umhören wo die die beziehen…
grüße

Hallo zusammen,

starte gerade mit meinem Farmbot-Projekt und bin auf der Suche nach guten Bezugsquellen in Deutschland, v.a. für den 3D-Druck. Hat jemand bereits eine Liste zusammengestellt, die er teilen möchte?

Herzlichen Dank und beste Grüße,
Tobias

1 Like

naja ich hab nen drucker.
Ich kann dir dabei vlt weiterhelfen…

1 Like

Moin. Fuer die v-Slot Profile schaut doch mal bei Watterott vorbei. (OpenBuilds Zubehoer und Profile in D)

Hoi zäme,
jemand noch aktiv von Euch?
Würde mich gerne austauschen, bitte melden!

Grüsse
Klim

@Klimbim

Hi Klimbim!
Kannst du mir deine Mailadresse schicken. Dann lade ich dich zu SLACK ein. Und trag dich wenn du Lust hast hier ein:

Da sind ein paar deutsche Kontakte gesammelt :smiley:

Hallo Leute, bin hier aus Ludwigshafen/Rhein und hätte ein paar Fragen zu meinem Bot, der zwar fährt, aber die Pins nicht erkennt… Ist der thread hier noch aktuell? mein Englisch ist leider nicht das beste… :slight_smile:

1 Like